Mittwoch, 25. Juni 2014

Emilia ist endlich da

Oh, man die kleine Emilia hat uns die letzten Tage aber in Aufruhr versetzt, seit Samstag sind wir alle wie gebannt am warten. Gestern Nacht war es dann endlich soweit... ich wünsche auch hier nochmal meinem Bruder und Kim alles Gute für ein Leben zu dritt.
Jetzt kann ich endlich das Set zeigen das ich gewerkelt habe, es besteht aus einer Easelcard, einer Tasche für das Geschenk und einer kleinen Box mit Creme.















Den Storch von Magnolia fand ich sowas von süß, den mußte ich unbedingt für die Babykarten haben.

Knuddel
Birgit

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tante Birgit. Auch für deinen Bruder und seine Frau! Ich hoffe, Kind und Mama sind wohlauf.
    Bist du in Deutschland, um den Zwerg dann auch bald mal bobbeln zu können?

    Dein Set find ich klasse - der Storch ist wirklich ein schönes Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das Set ist soooooooo süss geworden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt. Man merkt dass es für jemanden besonderen ist, denn da steckt unheimlich viel Liebe und Zeit drin.

    Total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Ein sehr schönes und liebevolles Set hast du da gemacht.Herzlichen Glückwunsch zur Tante und alles Gute für die kleine Dame.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich war es soweit :-) Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Birgit! Dein Set ist einfach nur wunderschön - perfekt - liebevoll - babylike - traumhaft!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Birgit! Alles erdenklich Gute für die Eltern und die kleine Emilia! Du hast wieder ein zauberhaftes Set gewerkelt, gefällt mir auch sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ja sooo entzückend liebe Birgit und natürlich Glückwunsch zur Tante ;-)
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.