Freitag, 27. Juni 2014

Erdbeer-Sekt

Als ich vor ein paar Tagen beim Real-Markt war habe ich schöne kleine Flaschen Sekt entdeckt... z. B. den Erdbeer-Sekt von Jive. Boh die kleinen Flaschen sehen schon super schön aus... eigentlich viel zu schade um da einen Flaschenanhänger dran zu machen. Naja aber ich wollte unbedingt eine Erdbeer-Schnecke verarbeiten.



Ich habe dann hinter der Schnecke noch ein kleines Fach angebracht in der man eine kleine mini Rittersport-Schokolade stecken kann.




Ich glaube da werde ich noch einige Flaschenanhänger auf Vorrat machen.... kleine Geschenke braucht man immer wieder mal.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee und sieht wunderschöööön aus.♥
    Liebe Grüße
    Angela
    (die sich nun endlich hier als Verfolger eingetragen hat*grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Idee ist ja total klasse mit dem Fach für die Schoki und sieht echt super aus dein Anhänger mit Erdbeerschnecke!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nun gar kein Sekttrinker, aber über so ein Fläschchen mit Anhänger wurde sogar ich mich freuen. Der ist dir sehr schön gelungen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe die Flasche samt Hänger bekommen und noch vieles anderes mehr.......Danke für ALLES! *Drückdich*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.