Dienstag, 24. Juni 2014

Kleiner Kaufrausch

Ich habe die Tage ein wenig beim Steckenpferdchen geshoppt, dort habe ich einiges bekommen was schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich finde die haben richtig schöne kleine Textstempel.





So ich hoffe das ich euch morgen das Baby-Set für meinen Bruder zeigen kann, das Baby ist immer noch nicht da.... das warten ist echt schrecklich.

Knuddel Birgit








1 Kommentar:

  1. Oh ja, da hast du echt schöne Sachen gekauft. Ich find die Stempel mit den Texten bei denen auch immer toll und will die Zeit daheim endlich nutzen, um mal in den Laden zu fahren. Der ist nämlich gar nicht weit von mir. Muss nur warten, bis Mama vom Urlaub wieder da ist, damit sie mit kann. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.