Samstag, 21. Juni 2014

Willkommen im Leben

So meine Schwägerin ist im Krankenhaus und hat jetzt sicher andere Sachen zu tun als auf meinem Blog zu stöbern. Also kann ich jetzt die erste Babykarte für Emilia zeigen. Die Karte hab ich für meine Schwiegereltern gemacht und meine Schwiegermutter war begeistert.





So jetzt hoffen wir alle das wir die Karten schnell los werden und meine Schwägerin nicht so lange in den Wehen liegt.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine wunderschöne Baby-Karte, da wird sich deine Schwägerin sehr freuen! Dein neues Blog ist toll geworden, echt ärgerlich wenn alle Bilder verloren gehen... Aber ich werde hier genau so gerne stöbern und mich inspirieren lassen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Darf ich schon gratulieren, Tante Birgit?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine supersüße Karte hast du da gezaubert! Na da bin ich mal gespannt wie eilig es die kleine Emilia hat?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Babykarte ist ganz ganz süß, gefällt mir sehr! Ich finde auch die Innengestaltung prima, so richtig liebevoll und einzigartig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte ist toll - zwar sehr rosa, aber gut bei einem Mädchen ist das ja meist so. :)

    Das heißt, das Baby ist da und alles ist gut verlaufen und du bist jetzt Tante Birgit? Falls ja, dann herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.