Freitag, 4. Juli 2014

30 Minuten Wellness aus der Tüte

Heute kann ich euch was ganz tolles zeigen... ich finde so ein Geschenk kann jeder brauchen. Es sind Tüten mit tollem Inhalt, einer Flasche Sekt, Schokolade, Badezusatz, einem Teelicht, Streichhölzer und einer kleinen Badeente.










Die Tüten habe ich beim Basteltreffen mit Steffi fertig gemacht.... Na was meint ihr kann das nicht jeder gut gebrauchen?

Knuddel Birgit




Kommentare:

  1. Oh man.........Hammermäßig schööööööööööön! Mit soviel Liebe zum Detail gewerkelt. Klasse!

    Ich WILL auch so eine! ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Die werden super gut ankommen- wirst sehen ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich mops mir mal eine :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Du bekomst ein Fleißbienchen :-) Ein tolles Geschenk, auch ich bin mir sicher, dass die prima ankommen!

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  5. hää wo ist denn nu mein kommentar geblieben

    AntwortenLöschen
  6. Also nochmal gg.

    Diese wellness Tüten sind der Hammer ,so süss mit ner Quitscheente drin hihi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüten sind der Wahnsinn - und dann gleich so viele. Du bist ja verrückt. :) Aber klar, so was kann man wirklich immer brauchen.

    Ich bin jetzt zwei Mal zum Frühstück eingeladen (Montag und Freitag) und muß jetzt heute / morgen noch was werkeln, weil ich natürlich nix auf Vorrat hab. Da wäre so ein Tütenvorrat natürlich echt genial! :)

    LG Svenja

    PS: Wie geht's der kleinen Nichte? Ist sie schon vom KH zu Hause?

    AntwortenLöschen
  8. Wow Birgit, die Wellnesstüten sehen wundervoll aus und kommen bestimmt super an. Muss ich auch mal werkeln, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Birgit, die sind soooo super! Alleine schon die Idee, aber Deine Umsetzung... Allererste Sahne! Die Beschenkten werden hin und wech sein! Einen schönen Abend wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen