Mittwoch, 16. Juli 2014

Alles Hugo

Ich habe mal wieder ganz süße kleine Flaschen entdeckt mit "Hugo".... mhhhh ich finde den total lecker so im Sommer. Ich habe jetzt die Weinschnecke als Hängerchen an die Hugoflaschen gemacht.





 Nun hab ich wieder zwei kleine Geschenke fertig... mal sehen wer die bekommt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Auch ein schöner Hänger für die Hugo Flasche! Find ich echt richtig süß, so als kleines Mitbringsel - ist mal was anderes und Hugo im Sommer richtig kalt schmeckt einfach top! Da hast du recht! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist eine klasse geschenkidee.. ich trink den hugo sonst auch gern genauso wie das five aber nun hab ich erst einmal abstinenz ;)

    die schnecke passt aber wunderbar dazu !!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Mitbringsel, liebe Birgit!
    Fragen hätte ich schon einige, wo du die Hugos her hast. Ich habe hier nur Dosen gesehen ... Wo kriegst du die kleinen Enten? Beim DM gibts nur große Enten ... Danke schon mal!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen