Samstag, 5. Juli 2014

Das ist "Emilia"

Nachdem ich heute die frisch gebackenen Eltern gefragt habe, darf ich euch Bilder von Emilia zeigen.

Hier war sie gerade ein paar Stunden alt... und ich war der erste Besuch!!!



Das Foto wurde einen Tag später gemacht:


Und das Bild hab ich heute gemacht:


Ist die kleine Maus nicht süß? Babys müssen viel viel länger so klein bleiben... da können die sich nicht wehren, wenn man die Pausenlos knuddeln muß.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Zuckersüß das Mäuschen! Steht dir richtig gut die Kleine!
    Genieße die Zeit in Deutschland und knuddele sie so oft du kannst!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh - die Tante aus Amerika!!!

    ♥lichen Glückwunsch den stolzen Eltern und dir als Tante BiBa natürlich auch!
    So eine niedliche Prinzessin!

    Süße Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du hast natürlich Recht Birgit, mindestens 2 Jahre müssten sie so winzig bleiben ;-))) Ist aber auch eine ganz besonders süße, die kleine Maus! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Süße püppi!!!! Hach die hat ja schon eine Haartracht hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    einfach goldig, die süße Emilia! Geniesse noch die Zeit mit ihr <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist die goldig!!! Und zusammen sehr ihr doppelt süß aus! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nochmal Birgit! Oh Gott, ist die Kleine heiß mit ihren dunklen, vielen Haaren! Sooooo süß!
    Die besten Wünsche und viel Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen