Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Auftrag

Es gibt einen guten Grund warum es hier so still war, wir waren sehr fleißig und haben unsere Wohnung in Deutschland renoviert. Nächstes Jahr kommen wir ja zurück aus der USA und dann haben wir nicht mehr ganz so viel Arbeit.

Heute kann ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, es sollte für eine Frau sein. Name, eine "50" sowie ein Segelboot sollten möglichst auf die Karte. Das Segelboot war eine schwierige aufgabe, da ich davon keinen Stempel habe. Bei Steffi hab ich mir dann aber abgeguckt wie man so kleine süße Boote faltet und schwupp hatte ich schon was in Form von einem Boot.








Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Guter Plan jetzt schon zu renovieren!!! :) Ich hoffe, ihr seid zufrieden und kommt gut voran!

    Deine Karte ist klasse geworden! Hättest du was gesagt, ich hätte mit einem Segelboot dienen können - allerdings ein gestempeltes.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    dann wart ihr super fleißig und du zusätzlich total kreativ! Den Auftrag hast du perfekt erfüllt und die Karte ist eine wahre Augenweide <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen