Montag, 21. Juli 2014

Es wird gewichtelt

Dieses Jahr wollten wir zu Weihnachten ein Wichteln ein führen, somit muß jeder nur noch ein Geschenk kaufen... das artet sonst immer alles in Streß aus. Aber mit einem Geschenk, das geht klar. Natürlich bekommen die Kinder trotzdem ihre Geschenke... wir machen das nur unter uns Erwachsenen. Da wir morgen unsere Wichtel ziehen wollen habe ich heute Karteikarten mit den Namen  aufgehübscht ( mal gut das meine kleine Bastelausstattung die immer mit hin und her reist auch weihnachtssachen beinhaltet, man weiß ja nie was man alles braucht). Auch die Briefumschläge hab ich noch verschönert.







Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, wie viel Arbeit du dir gemacht hast für die Wichtelentscheidung. Du bist echt krass! Aber sooo schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.....wie ich sehe kamen die neuen Hirsche schon direkt zu ihrem ersten Einsatz!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Namenskarten, sowie die Umschläge sind wunderschön!
    Ich musste schon ein wenig schmunzeln, als du schriebst, dass du auch einige Weihnachtssachen mitgenommen hast. Aber wie ich sehe, eine weise Entscheidung. ;)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, du hast aber viele tolle Sachen in den letzten Tagen gewerkelt!!! Auch diese Namenskärtchen sehen wieder richtig toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen