Donnerstag, 17. Juli 2014

Gesucht und Gefunden

Ich habe eine Auftragskarte rein bekommen zur Hochzeit. Das besondere ist das zwei Männer heiraten, also nicht wundern das innen drin zwei Männernamen stehen. Außerdem wurde ein großes Feld für Unterschriften und ein kleiner Umschlag für Geld gewünscht.




Ich bin ganz zufrieden mit der Karte und ich hoffe das die Karte uch dem "Brautpaar" (oder wie nennt man das bei Männern) gefällt.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist klasse. Ich finde sie passt perfekt zu einem rein männlichen Hochzeitspaar!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Hochzeitskarte ist toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.