Sonntag, 20. Juli 2014

Happy Birthday "Kornelia"

Gestern hatte die Inhaberin des Bastelstudios in Kempen Geburtstag... und da sie eine ganz liebe ist bekommt sie natürlich immer was schönes von mir zum Geburtstag. Da ich so imm Wasserfallkarte-Fieber war, gab es eine in non cute. Passend dazu gab es eine Wellness-Tasche und natürlich einen Stempel (den hat sie Gott sei Dank auch noch nicht, freu!!!)









Das war aber jetzt vorläufig die letzte Wasserfallkarte.... es gibt schließlich auch andere schöne Kartenformen.

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Mein Gott wie aufwendig und mit soooo vielen kleinen Details,...das muß ja Stundenlange Arbeit sein...?? Mir fehlt die Zeit, sonst hätte ich an diesen Sachen bestimmt auch viel Spaß. Aber bei Bedarf weiß ich ja, wer es super toll kann :-)
    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ein traumhaft schönes Set in non cute! Kornelia hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, du bist echt der Wahnsinn! Wie du immer an alle denkst und dann mit so viel Mühe und Liebe so tolle Sets zauberst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen