Mittwoch, 2. Juli 2014

Happy Birthday Lucy

Heute hat die liebe Lucy - Rosemarie Geburtstag und ich hab ihr ein kleines Set gewerkelt, benutzt hab ich die süßen Stempel von Penny Black.







Das Set besteht aus einer Karte, einer Party-Box, einem Post it Holder und einer kleinen Pillow Box.

Lucy ich wünsche dir auch hier nochmal einen tollen Geburtstag, feier schön im Kreise deiner Familie.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich allerliebst! Ganz, ganz toll gestaltet, Lila mag ich auch besonders gerne.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das Set ist TRAUMHAFT schön! Die Farbe wird Lucy total gefallen, auch, daß es ein PB Igel ist der ihr vom Post it Holder und der Karte entgegen lacht. :) Ich bin sicher, sie wird es lieben - aber kein Wunder - es ist halt auch wieder ein sooooo richtig schönes BiBa Gesamtwerk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist wieder ein Set zum Dahinschmelzen :-)). Alles passt perfekt zusammen und ist so schön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch schön liebe Birgit!!! Und dann in noch in lila, einfach supi!!!
    Ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birgit, das Set ist eín einziger Traum! Wunderschön mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.