Samstag, 19. Juli 2014

Lollypop-Holder

Gestern wurde bei den Stempelhühnern Geburtstag gefeiert... Der Hühnerstall ist 8 Jahre alt geworden. Natürlich gab es an diesem Tag wieder viele Inspirationen. Ich hatte eine Anleitung für einen Lollypop-Holder gefunden und diesen als Inspiration vorgestellt. Die Anleitung könnt ihr bei der Papierfee finden:
http://www.papierfee.de/wp-content/uploads/2014/04/Anleitung-Lollyhalter1.pdf
Man kann wunderbar mal Papierreste verarbeiten.....






Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse und deine Umsetzung, wie immer, perfekt. :)

    Muß ich unbedingt mal nachwerkeln - nur hab ich gar keine Lutscher da. Aber das muß ja auch mit den Traubenzuckerlutschern von DM oder so gehen. :) Ich glaub, ich muß mal einkaufen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen...unglaublich, was man alles aus Pappe zaubern kann..ganz toll :-)
    Lg Jeannine

    AntwortenLöschen