Dienstag, 8. Juli 2014

Schnecke mit Stiften

Heute war das Wetter so grotten schlecht... nur Regen. Da ist der beste Platz am Basteltisch. Ich habe mal einen neuen Stempel verwendet, die Schnecke mit den Stiften. Die könnte ich mir auch gut auf einem Zettelholder vorstelln. Naja auf jedenfall ist es nun eine Karte geworden ... hihi in lila.


Ich hab noch zwei colorierte Schnecken auf dem Basteltisch liegen.... ich würde sagen es ist diese Woche Schneckenalarm.

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist super schick und die Schnecke ist echt klasse - auch für einen Notizzettelholder oder einen Kellnerblock oder so.

    LG SVenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist wunderschön geworden. Deine 70-Geburtstagskarte finde ich genial und das Set für Heike einfach traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja megasüß die Karte! Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Orrrrrrrrrrr ...
    -grrrrr...

    "BIBA" oh nein!!! Menno!
    Damit wollte ich dich doch überraschen... -schluchz-
    Bin nur leider nicht so schnell wie Du,
    denn bei Regen muss ich leider trotzdem im Öl matschen und an der Maschine stehen...
    Würde viel, viel lieber auch basteln! -traurig bin-

    Aber: deine Karte ist wunderschön! Und das Schneckchen natürlich auch...

    Ich weine jetzt leise vor mich hin, bin sauer auf mich, dass ich so langsam bin ... und kann mich grade gar nicht leiden...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Gaby....
      ich hab dir über die Hühner eine PN geschrieben.... Sei nicht sauer auf dich selber!
      Ich drück dich mal.
      Knuddel Birgit

      Löschen
  5. Deine Karte ist wieder traumhaft!! Die Schnecke ist sooo süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    schon wieder Lila?!?! Und eine neues Schneckchen und ein neues Röschen?! Ich bin schwer begeistert!!! 1 mit *!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.