Dienstag, 15. Juli 2014

Wunschkarte


Bei den Stempelhühnern gibt es einen Beitrag wo man sich eine Karte wünschen kann... Nicole - Evangeline hat sich eine Karte mit der Glücksschnecke gewünscht. Im moment bin ich eh im Schneckenfieber und da war auch rucki zucki die Wunschkarte fertig.




Ach ja und heute hab ich wieder meine Nichte knuddel können... da konnte ich dann auch das Geschenk meinem Bruder geben was Mondy- Daniela für Emilia beigelgegt hatte. Eine super süße Karte und eine selbstgenähte Hülle für kleine Pixie Bücher... die Hülle ist sowas von schön. Mein Bruder und seine Frau waren total begeistert. Ich soll mich ganz lieb bei Daniela bedanken.


Knuddel Birgit


4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    sooooooooo schön, ein richtig geniales Biba-Kärtchen. Evangeline wird sich riesig darüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bist du nicht fast immer im Schnecken-Fieber?! :)

    Die Karte ist wieder richtig toll!!!

    Auch die Post, die du bekommen hast ist schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist mal wieder zum Dahinschmelzen!! Wunderschön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    auf deine Karte kann man immer soviele Details erkennen, einfach traumhaft! Schön, dass die Post für Emilia gefallen hat. Danke an Kim für die lieben Zeilen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.