Mittwoch, 27. August 2014

Bakery Box

Ich hab mir zuletzt die Bakery Box Die gekauft und die ist jetzt zum Einsatz gekommen, den ich brauchte eine kleine Verpackung. Von hinten hab ich noch den Namen drauf gemacht... aber wer die Box bekommt zeige ich natürlich noch nicht.


Die Größe der Box ist wirklich toll... da passt doch schon was rein.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. OMG ist die süüüüüüüüüß! Ich drücke mir jetzt mal ganz fest selbst die Daumen........vielleicht steht ja "zufällig" mein Name drauf?! *grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte bitte für die liebe Steffi!!! Die Box hast du total putzig dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool. Ist das eine Stanze und das Huhn sieht man dann, wenn man die Box aufmacht? Gefällt mir echt total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Box und total schön dekoriert

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.