Mittwoch, 6. August 2014

Bunt gemischt

Ich kann euch noch ein paar fertige Karten zeigen.... und während ihr hier bummelt bin ich schon wieder unterwegs Richtung USA.








Ich mach  mal winke winke in die Runde und melde mich wieder, wenn ich in Alabama angekommen bin.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, eine ist schöner als die andere!!! Ich könnte mich für keinen Favorit entscheiden!

    Hoffe, der Jet Lag ist nach der Landung ist erträglich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass ich auf deinen Blog jetzt auch einen Kommentar hinterlassen kann. Deine Karten sind wunderschön und ich weiss nicht welcher mir besser gefällt. Wünsche dir einen gute Reise!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, sind die wieder schön! Bei mir hat sich die Bastellaune leider noch nicht wieder eingestellt. :o(
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe die gestanzte Ecke von der ersten Karte schon oft gesehen und finde sie total schön! Leider weiß ich nicht von welcher Firma die ist :( Kannst du mir da weiterhelfen?

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen