Samstag, 16. August 2014

Ein Schneckchen

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich gewerkelt habe... ich finde ja lila mit mint kombiniert echt klasse. Natürlich mußte wieder eine süße Schnecke her halten....


Ist der Schnecken Charm nicht süß? Danke noch mal an Steffi die mir die mitbestellt hat. Die sind so schnuffig!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, da kommt mir ja einiges bekannt vor wie z.B. das Papier und der Schnecken-Charm. Schön, dass ich dir auch mal was mitbestellen "durfte!" *zwinker!

    Süße Karte und wunderschön dekoriert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist genial und der Schnecken Charm echt klasse.
    Die Stifte Schnecke find ich auch total klasse, mit der liebäugel ich auch schon die ganze Zeit...

    Gute Nacht,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit...

    hach das Schneckchen das macht wieder alle Ehre :D hast wieder eine knallige Karte gezaubert, toll

    AntwortenLöschen