Sonntag, 17. August 2014

Ein schwieriges Thema

Trauerkarten finde ich immer sehr schwer zu gestalten... ich finde da kann man nicht mit so viel Schnick-Schnack arbeiten, und das fällt mir dann gar nicht so leicht, die Karte nicht so voll zu packen. Ich war schon froh das die Karte ein wenig Farbe enthalten durfte, somit hab ich mich für lila-schwarz entschieden.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Farbkombination find ich extrem gut gewählt für den Anlass. So wirkt es nicht ganz so trist, auch wenn der Anlass ein trauriger ist, find ich immer, daß es nicht so depressiv schwarz sein muß!
    Deine Umsetzung find ich sehr gelungen - auch mit dem Schmetterling und wenig SchnickSchnack!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    kein schöner Anlass aber selbst dafür möchte man doch etwas angemessenes kreieren.. und das ist dir mit dieser Karte gut gelungen ;)

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr passende Trauerkarte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit. Die Karte ist wunderschön geworden und ich weiß das, trotz des Anlasses, meine Freundin sich sehr freuen wird. Vielen lieben Dank dafür. Gruß miriam Benjamin und Frank

    AntwortenLöschen