Donnerstag, 21. August 2014

Hochzeitskarte

Ich habe eine Auftragskarte bekommen für ein Hochzeitspaar, der Farbwunsch war in weinrot, ich hab das dann mit creme und silber kombiniert. Die Namen vom Brautpaar sollten drauf und ein kleiner Umschlag für Geld.








Die Auftraggeberin war begeistert.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt der Auftrag! Gefällt mir extrem gut mit allen Details! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit,
    kann nachvollziehen dass die Auftragsgeberin begeistert war. Die Hochzeitskarte ist wundervoll und persönlich gestaltet!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Denke, 30 Schenklis reichen für die Hühner schon aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    sehr edel und chic! Eine tolle Farbkombination!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Birgit! Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du kreiert! Tolle Details und eine gelungene Farbkombi! WOW!
    Ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen