Donnerstag, 7. August 2014

Zur Taufe

Am Sonntag wird meine kleine Nichte "Emilia" getauft... leider können wir bei dem schönen Fest nicht dabei sein, da wir ja wieder in der USA sind. Natürlich hab ich der kleinen Maus eine Taufkarte gebastelt.







Jetzt  drück ich mal die Daumen das die Taufe schön wird und die Sonne dabei lacht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ganz tolle Taufkarte, ein wahres Prachtstück. Schade, dass ihr bei der Taufe nicht dabei sein könnt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, die Karte ist wunderschön! Das Motiv mag ich eh gerne und die Papiere find ich auch genial gewählt!!!

    Bist du wieder gut in USA angekommen? Hoffe, der JetLag ist nicht zu krass!

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    echt schade dass ihr bei der Taufe nicht dabei sein könnt. Die Karte ist liebevoll gestaltet und sehr persönlich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen