Montag, 22. September 2014

Glückwunsch

Heute kommt mal eine Karte in non cute, ich hab endlich die tollen Stempel von Alexandra Renke eingeweiht. Also ich finde die haben ja einen stolzen Preis sind aber auch von der Qualität einfach nur spitze. Die lassen sich super abstempeln und mein Herz schlägt sowieso für Holzstempel.




Außerdem hab ich noch einen Textstempel von der Stempelbar und Knorr-Prandell benutzt. Die Schmetterlinge und Sterne hab ich mit einer Die von Memory Box gemacht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Biba in non cute......ein seltenes Bild, aber die neuen Stempel hast du doch toll eingesetzt! Ich würde der Renke gleich mal ein Foto oder den Link zum Blog schicken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist ein Traum und wer sie bekommt kann sich freuen.Ich habe auch ein paar Renke Stempel und finde die Qualität ist sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    eine ganz tolle Karte. Finde richtig schön wie du die Stempel innen kombiniert hast! Egal ob cute oder non-cute, deine Karten mag ich immer, da du eine einmalige Gestaltungsart hast <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen