Samstag, 27. September 2014

Happy Helloween

Hier in der USA in den Geschäften findet man überall Sachen für Helloween.... ich hab auch die Tage schon Süßes gekauft was ich den Kindern geben kann die hier Klingeln. Naja und irgendwie bin ich in Helloween Stimmung und hab direkt ein paar Karten zu diesem Thema gemacht....




Ist die Penny Black Maus nicht voll süß? Den Stempel mußte ich unbedingt haben. Das Netz habe ich ein wenig beglittert... leider kann man das schlecht auf den Bildern erkennen. Ich finde die kleine Hexe als Charm passt auch perfekt. So nun muß ich nur mal überlegen, wer die schönen Karten bekommen soll.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Aha!!! Ich sag es ja..........Massenproduktion!!! Haben wir da nicht gerade von gesprochen? Du bist echt der Knaller!!!
    Also falls du keinen Abnehmer findest, ich würde mich für eine der süßen Karten zur Verfügung stellen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit die Karten sind ja wieder klasse geworden und die kleine Hexe total niedlich :)

    AntwortenLöschen