Dienstag, 9. September 2014

Schnecken-Set

Ich habe für ein Geburtstagskind ein kleines Set gewerkelt mit einer Wellness-Tüte und natürlich einer Geburtstagskarte. Ich hab mich für Lila von der Farbe entschieden und natürlich mußten die Lelo-Schnecken wieder her halten.





So ich mach dann schon mal winke winke... um 16.30 Uhr (Deutschlandzeit, das ist bei mir dann 9.30 Uhr) werde ich nämlich abgeholt und am Flughafen abgeliefert...... Juhu STEMPEL-MEKKA ich komme!

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set, liebe Birgit! Freue mich schon auf dem Mekka und sage schon mal bis Samstag ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    sehr wahrscheinlich schwebst du gerade schon "über den Wolken". Dein Set ist traumhaft geworden, die Beschenkte wird sich riesig freuen!
    Bis Samstag dann!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen