Donnerstag, 11. September 2014

Sie mag kein rosa

Heute kann ich euch eine Karte zur Geburt zeigen... Leider mag die Mama von der kleinen Prinzessin kein rosa. Also mußte eine andere Farbkombi her. Vom Motiv her hab ich natürlich wieder eine Schnecke verarbeitet.












Außerdem hab ich einen Holder gewerkelt mit Erdnussbutter... die mag die  "neue" Mama wohl sehr gerne.

So liebe Sevenja ich wünsche dir nochmals alles Gute zur Geburt von der kleinen "LIV" ... den Namen finde ich wirklich sehr schön.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, dass ist ganz schön schwierig mit dem ohne "rosa". Das merke ich gerade auch.
    Ich finde du hast das "Problem" hervorragend gelöst. *grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So etwas gibt es auch - kein rosa?! *grins. Aber auch ohne rosa sieht dein Werk super aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, da wird sich die Mama Svenja freuen

    AntwortenLöschen