Samstag, 6. September 2014

Überraschungspost

Gestern gehe ich so mir nichts dir nichts zum Briefkasten und da ist doch glatt ein kleines Paket für mich drin.... es ist ja so schön wenn man mit nichts rechnet und findet dann Überraschungspost! 
LadySvenna - Svenja hat mir eine traumhafte Karte geschickt in dieser Form hab ich noch keine Karte bekommen und auch selber noch keine gewerkelt... das ist eine wahre Inspiration und kommt sofort auf meine to Do Liste.... das Motiv der Karte ist so schnuckelig. Die Karte wurde begleitet von einem Lolly-Holder....Hmmmm lecker! 




Dankeschön liebe Svenja du hast mir den Tag versüßt! Ich drück dich mal... außerdem hoffe ich das dein Bauchzwerg sich jetzt mal auf den Weg macht... der ist ja überfällig. (Mein Mann meint immer ich hätte bei meinem Großen zu lange gebrütet... der war ja auch 10 Tage drüber)  


Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.