Dienstag, 21. Oktober 2014

Bag in a Box

Ich hab mal wieder was von der to Do Liste streichen können... da stand nämlich schon seit längerem die Bag in a Box Verpackung drin. Ich hab die direkt mal weihnachtlich gestaltet, weil man ja da immer mal kleine Geschenke braucht.




Die kleinen Motive von Purple Onion passen da perfekt drauf.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig geworden und die PO-MOtive passen da ja perfekt drauf

    AntwortenLöschen
  2. "...direkt mal weihnachtlich gestaltet" ...

    Ja, ja liebe Birgit und wir kriegen das Wetter dazu!
    Bei uns gab es heute Morgen den ersten Schnee, erst als Schneeregen, dann riesige weiße Flocken!

    Klasse sehen deine Verpackungen aus! Voll süß!
    Den Stempel muss ich mir irgendwann auch noch zulegen -voll der Niedlichkeitsfaktor!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig - die kleinen süße Motive passen perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die kleinen Schnuckis könnten mir auch gefallen! Eine tolle Idee und der Stempel dazu ist ja wohl auch zu süß!
    LG Heike
    PS: Gibts dazu auch bald eine Anleitung? *zwinker*

    AntwortenLöschen