Mittwoch, 1. Oktober 2014

Envelope Giftcard Holder

Die neue Inspiration des Monat`s bei den Stempelhühnern ist dein Envelope Giftcard Holder. Allerdings hab ich unten wo normalerweie die Giftcard rein kommt einen kleinen Umschlag eingebaut, wo Geld drin verschenkt werden kann.
Die Anleitung könnt ihr hier finden:
http://whiffofjoy.blogspot.de/2013/....-holder-by-katharina.html




Oh man von der Farbkombi bin ich sowas von begeistert... ich denke da werde ich sogar einige Weihnachtssachen drin werkeln....

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    tolle Karte, tolle Kartenform und tolle Farben. Das grün/Petrol ist ein Traum......sooooooo schön! Echt genial!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Die Karte ist Spitze genau das richtige für den Kleinen.
    Liebe Grüße Mutti

    AntwortenLöschen