Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween Eule

Oh ich freu mich ja so, ich hab auch eine Halloween-Karte bekommen, von saloni- Sandra. Mit einer schaurig süßen Eule..., die Karte stimmt mich schon mal auf Freitag ein... dann geht es hier rund, bzw. die Kids kommen klingeln.

Außerdem könnte ich mich so ärgern das ich mir die Pilzdie nicht beim Mekka gekauft habe, ich hatte die in der Hand und hab sie wieder weg gelegt. Naja man muß auch noch Wünsche haben. Dankeschön Sandra für die tolle Post, ich hab mich riesig gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Freue mich mit dir über die tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    da hast du ja wirklich ein süßes Kärtchen bekommen ;-)
    Hi, hi... ja das mit dem "wieder weglegen" auf dem Mekka ist immer so eine Sache *grins*, da hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal im nachhinein tierisch geärgert ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen