Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich hab so schöne Post bekommen

Heute kam ganz unerwartet ein kleines Päckchen hier für mich an, ich hatte noch kurz überlegt ob das schon Geburtstagspost sein konnte. Aber dann hat die Neugier gesiegt und ich hab einfach rein geschaut. Die Post kam von Mondy - Daniela und war eine Überraschungspost für mich. Die Karte hab ich bei ihr bewundert und schwupp war sie so lieb und hat mir die geschickt. Im Schlepptau der Karte war noch wunderschönes Schleifenband ( genau meine Farbe!!) und eine Tafel Kinderschokolade.... Jamjam wie lecker!




 Dankeschön liebe Daniela, ich hab mich riesig gefreut.

Was kreatives von mir gibt es erst morgen wieder... ich bin nämlich nicht fertig geworden.... ich sagen nur mal sieben. Puuuuuh was für eine Arbeit!

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen