Freitag, 3. Oktober 2014

Kleine Geschenktüten

Ich hab mal wieder was weihnachtliches ausprobiert.... ich hatte auf dem Leloblog zuletzt so süße Täschchen mit der Pillowbog gemacht gesehen. Die mußte ich unbedingt ausprobieren. Außerdem ist der süße kleine Elch zuletzt bei mir eingezogen, der mußte auch mal verarbeitet werden.


Ich denke darin kann man gut Geld verschenken... vielleicht sollte ich noch ein paar davon machen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hi Birgit,
    die sehen fantastisch aus, der Elch ist so niedlich!!! <3
    Die Idee mit der Pillowbox ist ja mal genial. Ich liebe diese Box und für mich war es mit einer der ersten Stanzen die ich unbedingt für meine Big Shot haben wollte :)
    Ich denke ich werde da die Tage auch mal rumprobieren :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgit.. diese kleinen pillowboxen als tütchen sind ja richtig goldig... mir gefallen sie :D.. das rentier ist auch so schnön knuffig :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldig, liebe Birgit! Die stehen auch noch auf meiner To do Liste....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja goldig aus. Das Motiv ist herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen