Montag, 6. Oktober 2014

Micro Easel Card-Box

Ich hab die Tage bei Simone Stempelqueen diese süßen kleinen Boxen gesehen ... es sind Streichholzschachteln wo oben eine Easelcard drauf ist. Ich war sofort hin und weg und mußte das ausprobieren.






Die Kerze hab ich etwas gekürzt, die wäre sonst viel zu lang. Ich muß sagen das ist ein super schönes Geburtstagsgeschenk... ind die Schachtel könnte man etwas Geld legen oder so eine mini kleine Milka-Schoki.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine süsse Idee und du hast sie alle wunderschön gestaltet.
    Schönen Tag und lG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine wirklich putzige Idee und mal wieder wunderbar umgesetzt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine Biba-Fantastische Massenproduktion. Hab ich´s doch gewusst. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Jede einzelne Schachtel ein kleines Wunderwerk.. Toll hast du die Idee von Simone umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen