Samstag, 11. Oktober 2014

Taufe "Janosch"

Ich hab einen kleinen Auftrag bekommen zur Taufe für einen Jungen. Es soll ein Set werden aus einer Karte, einer Geschenktasche und einer Box. Leider hab ich noch nicht die Maße für die Box bekommen, aber die Karte und die Tüte kann ich euch schon mal zeigen.









So nun kann ich nur hoffen das das Set auch gefällt... also ich finde es ganz süß... und der Penny Black Stempel mit dem Igel darf in keinem Stempelhaushalt fehlen!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Wie goldig! Da wird sich der kleine Janosch aber freuen! So schön bunt und farbenfroh! Klasse gemacht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Set liebe Birgit!
    Bin ein bissel neidisch,dass du Zeit hast für Aufträge,aber man sieht mit wieviel Liebe du die erledigst!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit, was für ein wunderschönes Set! So schön fröhlich und bunt und mal nicht in den typischen Jungsfarben - einfach genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in dieses tolle Set. Die Farben sind ein Traum, die Gestaltung sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen