Freitag, 10. Oktober 2014

Ungewöhnlich

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für meinen Mann gemacht habe... er ist mit Leib und Seele der Jagd verfallen... somit bekommt er eine neue Jacke für die Jagd natürlich in Tarnfarben. Die Karte sollte natürlich mit seinem Hobby zu tun haben und da ich zuletzt so einen tollen Stempel von Penny Black bestellt habe ( der eigentlich für Weihnachtskarten sein soll!!) mit Hirschen drauf, war sofort klar welches Motiv ich nehme! Ich geb zu die Karte ist eher ungewöhnlich für eine Geburtstagskarte... den die könnte eher als Weihnachtskarte durchgehen. Mir gefällt sie aber!



Ich hab die Standkarte mal etwas breiter gemacht... weil der Stempel doch recht groß ist.

Gestern ist auch das neue Nummernschild für meinen Mann gekommen, also ich finde die amerikanischen Nummernschilder ja viel viel schöner... und seinen Namen kann man auch darauf setzen ( solange das Nummernschild noch nicht vergeben ist... mal gut das wir deutsche Vornamen haben, wo die sich hier immer einen abbrechen mit der Aussprache) ACHIM haben wir schon als Nummernschild, deshalb ACH1M, mit der "1" drin.


Ich finde das passt prima zu der Karte. Oder???

Knuddel Birgit





Kommentare:

  1. Die Karte ist wuuunderschön, ganz egal, ob als Weihnachts- oder Geburtstagskarte ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Idee... Tja manchmal ist Amerika doch Land der unbegrenzten Möglichkeiten :) die Karte dazu ist auch toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Karte ist wunderschön geworden. Bin froh, dass ich den Stempel auch habe! Und das Nummernschild ist ja wohl der Knaller!!! Total cool!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, ich finde die Karte saustark!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ja - ich bin wieder mal bei dir. Sorry, dass ich dich so sehr vernachlässige. Aber mein Tag ist echt so vollgestopft.
    Liebe Grüße an deinen mann, noch nachträglich Alles Gute!
    Das Nummernschild fetzt! Echt Ami!
    Deine Karte ist absolut männertauglich und Achim "auf den leib geschneidert"!!! Ganz toll!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    und flitze jetzt schnell in den Garten zum Wäsche aufhängen...

    Bye und einen dicken Hugs
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und das Nummerschild ist ja der Hammer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen