Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachtstüte

Es hat sich aufgeklärt das Päckchen ist von Sandra - saloni.... und ist Geburtstagspost die natürlich zu bleibt. Mein Mann muß da heute Abend nur eine Halloween Karte raus fischen... Dankeschön vorab schon mal an Sandra.

Heute kann ich euch die erste Weihnachtstüte zeigen die ich gewerkelt habe, davon werden sich noch einige folgen. Den die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte finde ich ein tolles Geschenk.



Ohhhh und dann kam heute eine Bestellung bei mir an.... wollt ihr meinen Kaufrausch sehen???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Die 3 singenden Gesellen sind ja herzallerliebst! Ein tolles Tütchen hast du da gewerkelt.

    So, so, so.......Kaufrausch?! Na dann laß mal gucken!!! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder süß aus und der Textstempel ist auch megaschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen