Freitag, 31. Oktober 2014

Weltraum-Monster

So die nächste Geburtstagskarte ist fertig... ich hab wieder die gleiche Form gewählt wie gestern, da wieder Geld verschenkt wird. Die Karte ist diesmal für einen Jungen der 8 Jahre alt wird.... ich finde da kann man solche Motive noch nehmen.







Morgen gibt es aber eine andere Kartenform und es wird wieder weihnachtlich...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    also bis auf das Alter würde die Karte auch perfekt zu meinem "Felix" passen. Das Motiv innen ist ja der Knaller, ich schmeiß mich weg.....total cool! Und die Gestaltung so schön farbenfroh, klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind super, die tollen Farben begeistern mich auch. Und die Kartenform macht süchtig, gell?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Gestaltung ist wiedermal toll und alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen