Sonntag, 19. Oktober 2014

Wutanfall!!!!

Hab ihr das manchmal auch das ihr was schönes bastelt und dann reißt was und es ist nichts mehr zu retten... so ging es mir heute. Ich wollte eine Geburtstagskarte machen eine Double Dutch Fold Card, das war  eine Inspiration von Silvia zum WCMD. Tja und dann war die Karte eigentlich fertig und dann reißt mir eine der beiden Seitenflügel der Karte. Naja ich zeig die Karte jetzt trotzdem ... aber so kann ich die natürlich nicht verschicken!



Echt Schade um die Karte ... die war soooo schön.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist echt schade liebe Birgit und tut mir wirklich leid!
    So ein gelungenes Werk! Ich wäre sicher auch ausgerastet!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck!!!

    Kannst du die beiden Türchen nicht sauber wegschneiden? Dann erscheint unter dem Igel eben schon auf der Vorderseite der Name des Geburtstagskindes, gerade so, als wäre es gewollt?

    Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist so schön und ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Und wann passiert sowas: wenn alles fertig ist oder wenn alles besonders schön ist oder der Oberknaller: wenn die Zeit drängt ... Mach dir nichts draus, das geht jedem von uns mal so.
    Aufstehen, Krönchen richten und gleich wieder an den Basteltisch ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich deinen Ärger gut verstehen!! Die Karte ist so schön und dann sowas. Aber ich glaube jedem von uns ist das schon passiert. Kopf hoch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    sowas passiert mir auch manchmal, daher kann ich dein Frust nachvollziehen. Aber die Karte ist trotzdem wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    sei nicht traurig.....sowas kenne ich nur zu gut...Wie oft hast du mich schon in solchen Momenten getröstet! Kopf hoch und gleich wieder weiter machen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen