Sonntag, 30. November 2014

4 x Geburtstag

Ich war fleißig und hab wieder vier Geburtstagskarten in non cute fertig.... ich liebe einfach das Papier von Paper Trey Ink....




Puhhhh ich muß mich so ran halten mit basteln.... Weihnachten ist nicht mehr weit. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ganz toll deine non cute Karten! Beide Farben gefallen mir total gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe es, wenn du dieses Papier verarbeitest und uns dann so tolle Projekte zeigst.
    Schade, dass die soviel Porto verlangen ... wobei, ist vielleicht besser, denn sonst wäre ich dort ständig am Bestellen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht auch so toll aus!

    Die Idee, die größten Blüten mit den "Schneeflöckchen"- Punkte-Folder durchzunudeln, mops ich mir mal...

    Liebe frostige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen