Sonntag, 30. November 2014

4 x Geburtstag

Ich war fleißig und hab wieder vier Geburtstagskarten in non cute fertig.... ich liebe einfach das Papier von Paper Trey Ink....




Puhhhh ich muß mich so ran halten mit basteln.... Weihnachten ist nicht mehr weit. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ganz toll deine non cute Karten! Beide Farben gefallen mir total gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe es, wenn du dieses Papier verarbeitest und uns dann so tolle Projekte zeigst.
    Schade, dass die soviel Porto verlangen ... wobei, ist vielleicht besser, denn sonst wäre ich dort ständig am Bestellen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht auch so toll aus!

    Die Idee, die größten Blüten mit den "Schneeflöckchen"- Punkte-Folder durchzunudeln, mops ich mir mal...

    Liebe frostige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.