Dienstag, 25. November 2014

Gift Card Box

Ich habe ja am Sonntag einen kleinen Workshop gegeben, ein Projekt war die "Gift Card Box". Hier in Amerka werden immer viele Gift Card`s verschenkt und somit waren alle die den Workshop belegt haben total begeistert.




Ich zeig euch die Tage was ich noch schönes gebastelt habe....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen wunderschön aus und ich freue mich zu sehen, was du noch alles schönes gebastelt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sechs auf einen Streich!

    Hi, hi ... BiBa-Knöpfe hat`s wohl nicht gegeben??? -lach-
    Aber die Sternchen mit Knopflöcher auszustatten ist auch toll!

    GLG Gaby (Bin in Eile...)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Boxen. kein Wunder das alle begeistert waren. Das sind die gleichen wie meine, habe noch ein Tag rein getan um Grüße zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen