Mittwoch, 5. November 2014

Gift Card Holder

Ich hab für Weihnachten mal ein paar Gift Card Holder gewerkelt... sowas braucht man ja immer mal. Zum Einsatz kam wieder die schnuckelige Eule von Purple Onion. Diese Farbkombi ist mein Favorit für Weihnachten.... mal was ganz anderes!




Tja und dann kann ich euch noch zeigen was mich heute Morgen erwartet hat:

Meine Geburtstagspost.... so viele liebe Menschen haben an mich gedacht.... ich bin immer noch ganz sprachlos und gerührt. ... Ich hoffe ich komme morgen dazu alles mal einzeln zu knipsen. Heute Mittag waren auch noch zwei Päckchen in der Post von LadySvenna und bastelhase. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und knuddel euch von Herzen..

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Giftcardholder sehen super aus!! Da hast du ja richtig was zu tun mit auspacken :-)). Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Gutschein-Verpackungen auch supergut. Und die Geburtstagspost hast du dir absolut verdient.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen