Donnerstag, 6. November 2014

Happy Birthday to me!

Viele liebe Stempelhühner haben gestern an meinen Geburtstag gedacht und mir den Tag mit traumhafter Post versüßt... Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über jedes einzelne Teil gefreut habe. Ich geb euch mal einen dicken Knuddler. 

So ich starte mal mit Mondy - Daniela: 











Das komplette Set ist aus meinem Lieblingspapier gewerkelt... heul leider gibt es das ja nicht mehr zu kaufen. In Deutschland hab ich noch einen kompletten Bogen zum streicheln liegen.... Das komplette Set ist so schön sauber und aufeinander abgestimmt gearbeitet... in der Box mit der Maus sind zwei Ferrero Kugeln... jam jam lecker! In der Verpackung mit der Bademaus (hihi den Stempel hab ich mir zuletzt auch gegönnt und hatte die gleiche Idee wie du... das passt zu Badezusatz) mit einem Badezusatz. Dann in der super schnuckeligen Verpackung mit Wundertüte war eine Schleifen-Die und Perlen. Außerdem war noch ein wunderschöner Papierblock in dem Paket (ich wußte gar nicht das Penny Black auch Papier hat... das ist wirklich traumhaft!!!)
Oh Daniela ich drück die mal... das Set ist der Hammer... ich Danke dir von Herzen. 

Weiter geht es mit Lucy - Rosemarie.... ja sag mal bist du komplet verrückt geworden... womit hab ich so viel verdient???? 









Eine traumhafte Standkarte hat mir Rosemarie gebastelt.... oh ich liebe das süße Motiv von Whipper Snapper.
Über die genialen Socken alleine hätte ich mich wie Bolle gefreut.... Boh ich liebe diese selbstgemachten Sachen ja so... besonders Socken und die passen wie angegossen. Dann war noch eine wunderschönes Tuch in dem Päckchen sowas trage ich auch gerne im Winter... Tja und der Oberknaller waren dann noch der Stempel und eine Die.... Rosemarie das ist alles viel zu viel. Ich danke dir von ganzem Herzen und Knuddel dich. 

Das nächste Päckchen war von DeFreche... und ich sag nur ein kleines Kerlchen hat Verwirrung gestiftet.
















Oh man das Set hat mich auch umgehauen... die Eule hat ich vorab gestern im Team WhatsApp gezeigt und alle tippten auf Erzi Post.... aber nein Stephanie kann auch die Nähmaschine rattern lassen (mal gut das meine kleine Nichte Emilia nicht da ist... die hätte sich die Eule sofort gekrallt! Die ist wirklich so goldig....) Natürlich sind auch alle anderen Sachen ein Traum, die Block-Card...die hab ich schon bei dir bewundert und im stillen gehofft das ich sowas schönes bekomme... Manchmal werden Wünsche ja wahr! Der Adventkalender to go ist auch was feines...hihi den hab ich den Jungs gar nicht gezeigt... das ist meieieieieiner!!!! Jawohl und wird nicht geteilt!!! Und auch meine Lieblingsschoki wird nicht geteilt... aber die Jogurette mögen meine Männer sowieso nicht, um so besser! Oh der Knaller ist auch der Becher mit Cappucino, Marshmallows, Zucker und Schokiflakes. Da mußt du mir verraten von wem der Stempel ist mit: Warnung! Der Inhalt hat mehr als 2 Kalorien. Verzehr auf eigene Gefahr! Ich hab mich so schlapp gelacht.... den kenne ich ja noch gar nicht! ... In einer kleinen Verpackung war dann noch ein Text Stempelgummi.... Oh sowas liebe ich ja. Stephanie du hast meinen Tag noch viel viel schöner gemacht. Dankeschön. 

Weiter geht es mit saloni - Sandra: 





Eine zauberhafte Karte ... so süß mit einer Tilda drauf. Und in rosaaaa, wie schön! Im Gepäck waren noch Cappucino und Häckelband.... und Halloween Süßigkeiten kamen auch noch zum vorschein (die hatte mein Mann nicht aus dem Packet genommen, aber die wurden direkt von den Jungs beschlagnamt. Danke für die tolle Post Sandra. 

Weiter geht es mit Kitty64 - Sabine. 








Ein wunderschönes Penny Black Set, eine tolle Karte mit Igeln eine Geburtstagsbox mit Teelichtern, Streichhölzern und Schoki. Sowie einen Eulenkalender. Danke liebe Sabine ich hab mich riesig über deine Post gefreut. 

Post von bastelhase "Claudia" war auch dabei: 







Ohhh die Kartenform ist ja schon der Knaller... eine Scheibenwischerkarte. So eine steht schon ewig auf meiner to Do Liste... da muß ich mich auch mal ran wagen, die sieht genial aus und dann mit Schnecke. Wow!! Und dann hab ich auch mal eine Wundertüte bekommen mit Knöpfen, Charms und einem ganz schönen Textstempelgummi... den hab ich gestern sofort montiert! Danke Claudia ich bin hin und weg von deiner Post. 

LadySvenna - Svenja hat auch an mich gedacht: 




Mit einer wunderschönen Karte und einer Wunschzeit.... 3 Wünsche kann man immer gut brauchen! Ach ja deine Babypost ist auch angekommen.... da hast du aber eine süße Maus. Dankeschön das du trotzt Babypause an mich gedacht hast. Ich drück dich. 

Weiter geht es mit hellemama - Helke: 



Bei dem Motiv mußte ich schmunzeln... eine wirklch wunderschöne Karte. Helke ich danke dir. 

Auch funny - Annette hat an mich gedacht: 




Mit einer tollen CAS Karte... den Stempel von Whipper Snapper finde ich total Klasse. Dankeschön Annette ich hab mich riesig gefreut. 

Vom Stempelfrosch - Anke kam auch ein traumhaftes Set: 








Ohhh die Teppenkarte ist ja ein Traum... die Penny Back Katze macht sich da so gut drauf...und eine Treppenkarte hab ich selber auch noch nicht gebastelt... ich muß unbedingt die to Do Liste mal ab arbeiten! außerdem ganb es noch eine kleine Verpackung mit Tee und eine Verpackung mit einem Tassenkuchen.... Danke liebe Anke, das war traumhafte Geburtstagspost! 

So das war es erstmal mit meiner Geburtstagspost... heute kam noch Post von Erzi und Stempelig... und die Oberhammer-Geburstagspost von Steffi muß ich euch auch noch zeigen..... Schon mal Danke an alle die mir meinen Geburtstag verschönert haben .... Ihr seit die Besten!!!




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, liebe Birgit! Du hast wirklich wunderschöne Geburtstagspost bekommen, das freut mich für Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie da hast du wirklich wundervolle Post bekommen... Was mich wundert ist das die Wunderkerzen von Lady savena bis zu dir gekommen sind... Wir haben mal welche zu unserem Neffen nach Spanien schicken wollen... Die Post wurde dann vom Zoll beschlagnahmt mit der Begründung das wäre Brandgefahr und falle Unters Waffengesetze... Das war so schade

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mir dir, liebe Birgit! Wunderschöne Post hat dich erreicht, viel Spaß damit. Ich hatte auch nur einen Bogen und weil du etwas besonderes bist, habe ich es verbraucht. Umso mehr, freue ich mich dass das Geburtstagsset dir gefällt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post hast du bekommen und ich freu mich, dass meine Post schon angekommen ist! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, meine Liebe! Da musst du aber ganz schön artig gewesen sein. ;-)

    Ich freue mich riesig mit dir über so viel schöne, liebevolle und geniale Geburtstagspost. Du hast es verdient, wo du doch auch immer so vielen Leuten eine Freude machst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen