Sonntag, 2. November 2014

Igel und Schnecke gratulieren

Puhhhh ich hab wieder eine Geburtstagskarte geschafft. Dabei hab ich den Wochensketch von Edith nachgearbeitet... eigentlich konnte ich mich mit dem schiefen Teil nicht anfreunden, aber ich finde das sieht nun gar nicht mal so schlecht aus.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    "schief" ist auch nicht so wirklich meins.....aber den Sketch hast du doch toll umgesetzt! Mal sehen ob ich mich da auch demnächst dran mache.....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, deine Karte ist sowas von süß geworden. Und schräg passt toll dazu (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaub, ich hab Tomaten auf den Augen!
    Hätt`s du nicht erwähnt, ich hätt`"meinen" Igel nicht erkannt... -lachmichweg-

    Schöne schiefe Karte! Mir gefällts, obwohl es ein wenig "BiBanackig" aussieht... (Da ist doch noch soo viel Platz. -lach-)
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Karte ist zauberhaft geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Nur noch eine Nacht oder so ;-)

    AntwortenLöschen