Samstag, 15. November 2014

Karte und Tüte

Ich hab mich mal ein eine ganz andere Farbkombi für Weihnachten gewagt und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.... ich denke dieses Set sticht mit Sicherheit hervor. Beide Motive sind von Whipper Snapper.






Na was haltet ihr von der Farbkombination???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Cool......orange mit grau? Das sieht wirklich super aus. Ein tolles Set.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. orange blau oder auch orange grau das sind auch für winter/weihnachten tolle farbkombis.. und du hast dauraus ein paar schmuckstücke gemacht.. toll

    AntwortenLöschen
  3. Knaller, Birgit echt!

    Süße Motive, Kracherfarben und so schön gestaltet!

    Juhu und endlich funzt das Kommentieren wieder. Komisch, dass das diese Woche nimmer ging...

    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich toll geworden, die Farbenkombi finde ich auch total klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, auch zu Weihnachten!!! Karte und Tüte sind dir wieder mal super gut gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, das ist soooooooooooooooooooo schön. Du hast das ja noch gar nicht bei den Hühnern gezeigt ...
    Ich glaube, die Karte ist wie für mich gemacht!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen