Montag, 24. November 2014

Lovely as a Tree

Lovely as a Tree ist eines meiner ältesten SU Stempelsets und ich finde das sich das Set besonders gut eignet um non cute Weihnachtskarten zu machen.



Puhhh schaut mal auf den Kalender.... in einem Monat ist Weihnachten.... Hilfe und ich brauche noch einige Weihnachtskarten und Schenklies....

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte, liebe Birgit! Danke für die Inspiration, da ich auch ganz viele Weihnachtskarten brauche. Vielleicht mache ich auch Serien daraus ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine wirklich tolle non cute Variante......weiter so. Ich will noch viel mehr sehen.....(wo ich doch selbst nicht dazu komme.....) *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal, was ich gerade aus dem Regal genommen habe?
    Ja genau: Lovely As a Tree!
    Zwei Kreative = ein Gedanke!

    Ob's was wird, weiß ich noch nicht.

    Deine non-cut's sehen zwar nicht nach BiBa, aber ganz toll aus! (so gar kein Schnick-Schnack???)
    Dafür müsste doch eine CAS Challenge zu finden sein...

    AntwortenLöschen