Freitag, 28. November 2014

Mal wieder Trauerkarten

Ich hab ja gesagt das ich einige Trauerkarten gemacht habe.... das ist auch eine Bestellung die ich abarbeite. Den schönen Spruch der auf der Karte hab ich bei PP Stamps gekauft... also ich mag ja immer schöne Sprüch, auch wenn der Anlass recht traurig ist.


Ohhhh und dann war gestern ein wahrer Festtag für mich... ich hab noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen....ohhhhh das sind Stiefel in türkis, der Knaller schlecht hin. Beim Stempelmekka in Hagen hatte bastelhase - Claudia, die Stiefel an und ich hätte die so klauen können. Tja und jetzt hab ich selber welche. Freu, hüpf. Tja und dann kam noch eine kleine Bestellung bei mir an die ich bei Alexandra Renke gemacht habe bzw. eine ganz liebe Freundin in Deutschland für mich mitbestellt hat.

Na wollt ihr die Stiefel oder die Stempel sehen?

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Ich mag alles sehen .... und die Karten gefallen mir auch sehr gut - die sind total geschmackvoll gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    ich will die Stempel sehen........die Stiefel kenn ich schon!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Stiefel sehen!
    Am besten über WharsUp, denn das geht schneller... -hi, hi, hi-

    Drück dich und freu mich, dass in deinem Zweitzuhause auch immer mal `ne Lieferung ankommt!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.