Samstag, 8. November 2014

Noch mehr Geburtstagspost

Von Stempelig -Edith kam eine süße Karte mit einem Penny Black Mäuschen, den Stempel benutze ich auch total gerne... im Gepäck hatte das Mäuschen noch süße Stanzteile... oh die Pilze liebe ich ja. Die Die muß auf die Wunschliste! Dankeschön Edith das du an meinen Geburtstag gedacht hast.



Tja und dann kam mit einem Tag verspätung so geniale Post aus dem Erziland.... von erzibügelchen - Gaby!
Als ich das Päckchen geöffnet habe hab ich erst mal das hier gesehen:

Und als ich das schöne Papier gesehen habe hab ich zuerst gedacht.... nene das ist so schön, viel zu schade zum auspacken.... aber die Neugierde hat dann doch gesiegt!

Aber es wäre echt zu schade gewesen, wenn dieses Set im Paket eingepackt geblieben wäre. Oder??????

Gaby hat mir eine traumhafte Karte gebastelt.... da kann man oben Teile umklappen und auf jedem steht ein schöner Spruch.... ich liebe ja so schöne Texte. Die Karte ist so liebevoll ausgeschmückt von allen Seiten und mein Name steht drauf. Sowas ist immer so persönlich!



Dann war eine ganz tolle Verpackung für Kekswaffeln dabei... leider kann ich euch nur die Verpackung zeigen... die Kekswaffeln hab ich zum Kakao genascht...und futsch sind sie! Gaby die waren sowas von lecher! (Ich hab dir ja ein Bild davon über WhatsApp geschickt...)


Weiter geht es mit einer kleinen schmalen langen Verpackung für einen weißen Buntstift.... das Gebaumel an der Verpackung ist soooo niedlich. Die Verpackung ist mit einem Klettpunkt versehen zum auf und zu machen.


Oh ja und dann gibt es noch was ganz tolles eine Verpackung für Schokolade mit meinem Namen drauf... sowas ist echt praktisch so weiß jeder das es meine ist.... und ich brauche die nicht teilen....

Naja ich glaube das das eigentlich viel zu schade zum essen ist.... die heb ich mir erst mal auf. Wo bekommt man den so was zu kaufen, das hab ich noch nirgendwo gesehen???

Tja und das Sahnehäubchen kommt zum Schluß eine megasüße Verpackung für einen Stempelgummi. Oh man ihr habt mein quieken sicher bis nach Deutschland gehört.... da ist sooooooo eine niedliche Schnecke drin..... ich krieg mich immer noch nicht ein.





Gaby ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner tollen Post.... auch wenn es einen Tag später angekommen ist... da hätte ich auch noch viel länger drauf gewartet. Ich drück dich mal ganz fest. Dankeschön das du mir so eine große Freude bereitet hast....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. -freu, freu, freu-

    Hach, ist das schööön, deinen Beitrag hier zu lesen!
    Es sind nicht die oberhammerwertvoll-teuren Geschenke, über die man sich so wahnsinnig freut - nein, es ist die Liebe, die da drinnen steckt!
    Am liebsten würde ich deine WhatsApp veröffentlichen, denn deine Freude sind wie Funken zu mir übergesprungen und ich hab mich megagefreut, dass du dich sooo sehr gefreut hast!

    Ein "Danke" wandert also auch wieder zurück!
    Liebe Sonntagsgrüße an diesem denkwürdigen Tag...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach... - hab was vergessen:

    Die Karte von Edith ist auch ganz wundervoll!
    Das Mäuschen ist so schön coloriert!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow birgit.. da kam ja noch mehr so tolle geburtstagspost..obermegagenial hihi.. und bei gaby ist keine eule dabei hihi (also zumindest genäht)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auch die beiden haben dir wirklich tolle Geburtstagspost geschickt!!! Wunderschön gearbeitet, bunt, fröhlich und so schön persönlich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßig schöne Post ist da noch mal eingetrudelt......das Set von Gaby macht mich immer noch sprachlos..........so viele liebevolle Details, man entdeckt ständig noch etwas neues. Einfach total schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen