Dienstag, 18. November 2014

So schön rosa!

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.... und Silvia hatte einen genialen Sketch vorbereitet.


Ich mag die kleinen Elfen von Whimpsy Stamps ja sooooo gerne und dann in rosa.... das ist genau mein Fall!

Es ist auch noch Geburtstagspost für mich an gekommen, von Krümelmaus188 - Julia... ein wunderschönes Kärtchen. Julia, das ist  1A coloriert... ein wenig Schnick-Schnack drauf und man hat schon die perfekte Karte für mich fertig. Die Karte kam nicht alleine, sie hatte eine kleine Pillow-Box im Schlepptau, mit Röschen, Charms und einem Schokobon.


Julia hab vielen Dank für die tolle Geburtstagspost.... ich hab mich so sehr gefreut.... ich drück dich mal!

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    *schwärm*.......die Karte ist echt ein Traum in rosa......sooooo schön! Der Sketch ist wirklich klasse, den muss ich mir auch mal merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen