Montag, 10. November 2014

Und es geht weiter.....

So nun geht es endlich weiter mit der hammermäßigen Post die ich von Steffi bekommen habe. Ein traumhaftes Set... besonders die Karte ist ein Highlight. Steffi da hast du dich selber übertroffen, sowas schön sauber gearbeitetes und mit liebe ausgeschmücktes. Boh das Papier und die Motive sind ein Traum. Da hast du sicher lange dran gesessen.

Alles stand unter dem Thema Glück....das kann ja jeder gut gebrauchen... die Karte war so schön gefächert es hatten Stempelgummis, zwei Einsteckkarten und ein Tag mit Glückwunschen platz in dem Schmuckstück. Schaut mal den schönen Spruch an der Klappe an, den hab ich mir auch beim Mekka gekauft... der ist so schön!










Außerdem gab es noch eine Verpackung mit Schokolade... jamjam, die muß ich verstecken das ist die Lieblingsschoki von meinem Mann! 





Eigentlich hatte ich mir nur die Textstempel von Steffi gewünscht... und sie hat mich dann noch mehr beschenkt.... Du weißt schon das da nicht nötig gewesen wäre. Oder?? Aber die Die stand auch auf meiner Wunschliste und das Papier ist der Oberknaller.... ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt anschneide.... das ist soooo schön!!!! 


 


Dankeschön Steffi... das Set ist ein Traum und ganz besonders die Karte ist ein Highlight. Ich drück dich mal.

Dann ist heute noch Post von Fritz und Friedolin - Julia angekommen. Eine zaubehafte Karte in braun rosa mit einem schnuckeligen Henry, der mir noch ein Geburtstagslied spielt. 


Dankeschön Julia.... die Karte hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.... 

Weiter geht es mit einer Karte von Cupcake_Binchen - Sabine.... oje du hättest besser keine quatratische Karte geschickt und dann mit dem Cardstockumschlag... die haben dir doch glatt 3,45 Euro abgenommen an Porto, das ist echt Wucher, hier sind Päckchen für den Preis angekommen. Bis 500g kann man für 3,45 Euro was in die USA schicken.
Ich hab mich aber wirklich riesig über deine Karte gefreut, mit dem Igelmotiv und den vielen Blümchen hast du ins schwarze getroffen... das ist alles genau mein Ding. Und mein Name ist so toll geschwungen... das sieht sowas von schööööön aus. 


Dankeschön liebe Sabine ich hab mich riesig gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Also, wenn ich es könnte, würden hier jetzt einfach nur eine Millionen Herzchen erscheinen - aber da ich nicht weiß, ob es geht und falls ja, wie es geht - dann muß eben ein Text ausreichen!
    Steffis Geburtstagspost ist der absolute Wahnsinn und wie so oft, einfach mit furchtbar viel Liebe gearbeitet. Man merkt immer wieder, daß euch beide was Besonderes verbindet!!! :)

    Auch die beiden Karten von Julia und Sabine sind echt super süß und ich freu mich total für dich, daß du so schöne Geburtstagspost bekommen hast! Du hast das so verdient, schon allein wegen deiner vielen tollen Anleitungen, deinen lieben Kommentaren und weil du so ein netter Mensch bist!!! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Birgit! Traumhafte GT-Post hast du noch bekommen, freue mich sehr mit dir <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ich freue mich sehr, dass dir mein Set und vor allem die Geschenke so gut gefallen. Bin schon gespannt was du mit den neuen Sachen alles schönes zauberst!
    Die Kartenform ist wirklich klasse, da kann man sich innen und außen richtig austoben. Da mache ich mit Sicherheit bei Gelegenheit noch mal eine von.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen