Sonntag, 16. November 2014

Von uns gegangen.... aber nicht vergessen!

Die nächsten Tage wird es einige Trauerkarten geben die ich zeigen kann.... das passt im moment gut zu meiner Stimmung. Wir haben am Donnerstag eine unserer Katzen verloren... Strenger wir werden dich nicht vergessen, und vermissen dich sehr.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    och mensch, das mit eurer Katze tut mir leid. Vor etwas über einem Monat mussten wir einen unserer Kater gehen lassen, ich weiss, wie schwer das ist ;-( Fühl dich aus der Ferne ganz dolle gedrückt!!

    Deine Trauerkarten gefallen mir richtig gut (wenn man das so sagen darf), sie sind sehr elegant und der Schmetterling in schwarz/grau gehalten wirkt trotz seiner Präsenz sehr dezent. Gefällt mir unheimlich gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist traurig... Mein Hamster ist dieses Wochenende auch eingeschlafen nach ganzen 3 Jahren.. Er war schon altersschwach und nur noch eine Zeit wie lange er noch macht, hatte ein starkes herz.... Leider brauch man eben für Anlässe wie wie dieses auch Grußkarten, deine kleine Auswahl ist toll und bin auf deinen anderen gespannt...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, mir tut das sehr leid mit deiner Katze.

    Und deine Trauerkarten wirken sehr sehr edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    mir tut das auch sehr leid mit deiner Katze, fühl dich gedrückt. Die Karten sind für den Anlass sehr schön gestaltet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen